Whatsapp Service - Ab sofort einfach bestellen!

Ab sofort sind wir für Euch bei WhatsApp erreichbar. ❗️Die Nummer lautet: 0175 4418309 ❗️
Wenn ihr Stoffe, Zubehör oder Sonstiges benötigt, dann schreibt uns gerne und wir hoffen, dass wir weiterhelfen können.
Die Bestellung kann entweder bei uns vor der Ladentür abgeholt werden oder in einem Umkreis von 15km liefern wir auch gerne. Natürlich versenden wir die Ware auch versichert per DHL.
Wundert euch bitte nicht, wenn ihr nicht gleich eine Antwort bekommt, wir, (Nele und Dietke) sind anderweitig eingespannt (Studium/Ausbildung). Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eure Anfragen und sind sehr dankbar, wenn ihr lokal bei uns Stoffe kauft. Wir wissen ganz genau, dass es nicht einfach ist, Stoffe ohne das gewohnt „Anfassen zu kaufen“. Wir danken euch für eure Geduld und euer Vertrauen. 😇
Weiterhin könnt ihr uns aber auch eine E-Mail schreiben (Stoffzauberharz@gmail.com) oder hier bei Facebook.

Wir freuen uns, wenn der Beitrag geteilt wird und wünschen noch eine schöne Woche.
Euer Stoffzauber-Team🧵😊🥰