Spontan zwei Plätze im Anfängerkurs frei! Jetzt anmelden

Ihr wollt schon länger mit dem Nähen anfangen oder wieder anfangen zu Nähen und wisst nicht genau wie? 

Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Am Samstag, den 30. April 2016 sind spontan noch zwei Plätze im Anfängerkurs freigeworden. Es sollen tolle Dinge genäht werden, bei denen man ins Nähen findet. Eine Kosmetiktasche zum Beispiel. Klingt gut? Aber Du hast leider keine Nähmaschine? Kein Problem, eine Nähmaschine leihen wir Dir gerne aus. Anmeldungen direkt an Dorothea Bercht (Mail: dorothea.bercht@t-online.de oder Telefon: 05522-82688 ).

 

Der Kurs wird von Frauke Scheiber geleitet und findet von 10- 17 Uhr im Stoffzauber Badenhausen statt. Die Kosten betragen 35€ und beinhaltet die Kursgebühr sowie Getränke wie Wasser und Kaffee. 

Zwei beispielhafte Kosmetiktaschen. Sowas könnt ihr nähen. 

Location

Stoffzauber

Thüringerstr. 235

37539 Bad Grund 

 

Email: dorothea.bercht@t-online.de

Telephone: 05522-82688


Kommentar schreiben

Kommentare: 0