Herzliche Einladung zum Herbstfest im Stoffzauber

Herzliche Einladung zum Herbstfest am 26. September 2015 von 11 Uhr bis zum Dunkelwerden!

Lerne die zauberhafte Welt der Stoffe
in unserer behaglichen Patchworkscheune neu
kennen. Im ländlichen Ambiente findet sich
bei einer Auswahl von mehr als
3000 Baumwoll- und Jerseystoffen
ein Stoff für jede Idee.

Natürlich stehen wir auch Anfängern und
Ideensuchenden mit Naht und Tat bei einer
Tasse Kaffee zur Seite und helfen
bei der Verwirklichung eines jeden DIY-Projekts.

Schau doch mal an unserem Herbstfest vorbei
und verschaff dir selbst ein Bild von mehr
Stoffen, Selbstgemachtem und Platz für Ideen
denn je!

Wir freuen uns auf Dich!

-Dorothea Bercht & Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luisa (Freitag, 11 September 2015 17:08)

    Hallo Dorothea,
    endlich wieder Herbstfest, ich freue mich schon!
    Bis in zwei Wochen!

    Luisa

  • #2

    Christine Gudrun (Sonntag, 27 September 2015 16:00)

    Hallo Dorothea,
    ich war gestern bei Eurem Herbstfest. Ich habe wieder viele Anregungen und neue Ideen mitgenommen. Die Auswahl an Stoffen, Bändern etc. ist phantastisch. Ich habe wieder alles für ein schönes neues "Nähprojekt" für die nächste Zeit gefunden. Außerdem hat der Kuchen super geschmeckt und die vielen Kunsthandwerkerstände hatten superschöne Sachen im Angebot.
    Ganz herzlichen Dank!
    Chrisine Gudrun aus Hannover