Wunderschöne Neueröffnung und riesengroßes Dankeschön! 

Als erstes möchten wir uns ganz herzlichen bei euch bedanken, für die lieben Karten, die vielen schönen Blumen, Glückwünsche und persönliche Mitbringsel! Wir haben uns sehr gefreut und jochmehr haben wir uns darüber gefreut, dass ihr mit uns auf die Neueröffnung angestoßen habt! Die beiden Tage voller guter Laune, Lachen, Motivation und Inspiration haben Ansporn für viele neue Nähideen gegeben! Tolle Gespräche kamen nicht zu kurz, wir hatten wirklich das Gefühl, dass jeder jeden kennt, die schöne Atmosphäre war wirklich toll! 

Wir freuen uns, wenn ihr euch über den neuen Laden freut und gerne zu uns kommt. Dazu gibt es ja auch noch ein gemütliches Sofa und viiiiel mehr Platz! 


Für alle, die nicht bei der Eröffnung dabei sein konnten und trotzdem auf die neuen Geschäftsräume gespannt sind, hat Jörg schöne Fotos gemacht! Danke auch an Jörg!

 

Bis ganz bald im neuen Stoffzauber!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0