Es war wie immer sehr schön-Stofftag 2014

10.10.2014

Auch dieses Jahr fand am letzten Septemberwochenende wieder unser Stofftag statt!  

Dieses Mal feierten wir nicht nur Herbstfest, nein auch 10-jähriges Jubiläum sowie Richtfest! Wir ziehen nämlich zwei Türen weiter, aber bleiben immer noch auf unserem gemütlichen Hof. 


Dieses Mal gab es beim Stoffzauber auch noch mehr verschiedene, regionale Handwerker und Künstler zu sehen, die mit ihren Ideen und ihrer Kreativität begeisterten. 

Neben diversen Workshops konnten auch fertige Arbeiten angeschaut und leckerer Kuchen im Sonnenlicht verspeist werden.


Der Stofftag war dieses Jahr wieder sehr schön für uns alle und hat uns jede Menge Spaß bereitet. Wir möchten aber auch "Danke" sagen, denn ohne langjährige Kunden, tolle Freunde, geduldige Familien und Stoffhändler wäre das hier alles gar nicht möglich. Deswegen sagen wir "Danke", "danke", für den schönen Stofftag und 10 Jahre Stoffzauber in Badenhausen am Harz! 



Für diejenigen, die Bilder des Stofftages in unserer Galerie sehen und denken:" Ach ne, da wollte ich eigentlich auch hin...", haben wir ein kleines Trostpflaster. 

Anfang November soll der neue Laden nun endlich fertig sein und bei der Eröffnung wird es sicher auch tolle Inspirationen, kreative Ideen und schöne Stoffe geben! Das genaue Datum wird noch angekündigt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0