Herbstfest Stoffzauber!

Am Samstag, den 27.September 2014 von 11.00 Uhr bis zum Dunkelwerden  ist es wieder soweit , unser jährliches Herbstfest findet statt.

Neben vielen neuen Stoffen zeigen wir natürlich wieder in unseren Workshops was man damit machen kann.

Da man sich für diesen Tag bekanntlich viel Zeit nehmen sollte, sorgen wir auch für kleine Stärkungen - von süß bis herzhaft ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Beim diesjährigen Herbstfest möchten wir uns aber auch bei unseren Kunden, Kursteilnehmern, Freunden aber auch oder gerade bei unseren Familien bedanken, denn unseren Stoffzauber gibt es nunmehr seit 10 Jahre, und nur durch so viel Zuspruch von allen Seiten war und ist das möglich.

Es gilt einmal mehr " Danke" zu sagen.

 

Aber es kommt ja noch besser:

wie ja viele wissen, platzen wir aus allen Nähten-und unser Erfindungsreichtum, doch noch etwas Platz zu finden,  ist erschöpft. In die Höhe geht es auch nicht mehr, da die Raumdecke der begrenzende Faktor ist.Was tun?

Die Entscheidung ist gefallen - wir  bauen für Sie und uns um!

Das heißt aber nur, dass wir 2 Türen weiter ziehen. Dort bauen wir die vorhandenen Räume um und dann gibt es ganz viel Platz, ein Sofa und auch den vielfach gewünschten Kaffee.

Bis es dann soweit ist laufen die Vorbereitungen zum Herbstfest und die Bauplanungen auf Hochtouren.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 28 August 2014 03:20)

    Wow, ich freue mich schon wahnsinnig auf den umgebauten Laden! Das klingt doch alles sehr vielversprechend!
    Lieben Gruss aus Hamburg

    deine Kerstin