Neue Öffnungszeiten ab September und Einladung zum Herbstfest am 24.9.2016

Herzliche Einladung zum Herbstfest 2016 im Stoffzauber

 

Wir bieten eine große Auswahl an wunderschönen Stoffen, Zubehör, Bändern und Allem, was zum Kreativsein dazugehört. Natürlich gibt es wie jedes Jahr Workshops und auch Anfängern und Ideensuchenden stehen wir mit Naht und Tat zur Seite. Neben vielen interessanten Kunsthandwerkern und Nähmaschinenpräsentationen

dürfen selbstgemachte Leckereien natürlich nicht fehlen!

Seid herzlich eingeladen uns vom 11-18 Uhr zu besuchen. 

 

Nicht-stoffbegeisterte können bei kühlen Erfrischungsgetränken und alter Technik fachsimpeln ;)

Wir freuen uns auf Dich!

Dorothea Bercht & Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga (Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:07)

    Waren zwar nicht zum Herbstfest aber später gleich zweimal im Laden .Kann das Geschäft nur wärmsten weiter empfehlen , bin super lieb beraten worden .Beim erstenmal hat mich Frau Bercht ganz toll beraten ,gefachsimpelt usw.... und beim zweitenmal die Töchter. Das war die Krönung ...so herzerfrischende junge Frauen offen und nett , war mir und meinem Mann eine große Freude dort einzukaufen und wenn wir wiedermal in den Harz fahren werden wir ganz sicher wieder dort nach tollen Stoffen Ausschau halten. Danke Gruß Helga aus Hagen